Kostenlose Lieferung ab 66 €, Schauen Sie sich die Aktionen an!

Treten Sie der Snailmed-Familie bei

Lasst uns gemeinsam unsere Vorbereitungen genießen

Unsere Geschichte reicht bis ins Jahr 2015 zurück. Damals erkannten wir eine Nische auf dem polnischen Kosmetikmarkt, die mit dem Mangel an Dermokosmetika zusammenhängt, deren Hauptbestandteil natürlicher Schneckenschleim war. Wir erkannten sein Potenzial in der Hautpflege und konzentrierten unsere Bemühungen auf die Entwicklung von Formeln, die innovativ, wirksam und sicher für die Anwender sind. In dieser Zeit beschäftigten wir uns intensiv mit Methoden zur Gewinnung und Stabilisierung von Schneckenschleim, um seine wertvollen Eigenschaften zu bewahren. Unser Ziel war es, Produkte zu schaffen, in denen natürlicher Schneckenschleim nicht nur ein Hauptbestandteil ist, sondern auch den ersten Platz in der Zusammensetzung einnimmt. Dank dieses Ansatzes ist es uns gelungen, einzigartige Formeln zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Haut gerecht werden, die Regeneration, Feuchtigkeit und Ernährung benötigt.

Im Mai 2018 haben wir nach einer intensiven dreijährigen Forschungs- und Entwicklungsphase Snailmed Polska registriert und die ersten innovativen Produkte auf den Markt gebracht. Von Anfang an zeichneten sich unsere Produkte durch einen einzigartigen Ansatz in der Zusammensetzung und Formulierung aus, bei dem natürlicher Schneckenschleim nicht nur ein Hauptbestandteil war, sondern auch die erste Position in der Zusammensetzung einnahm. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Dermokosmetika durch eine hohe Schleimkonzentration aus, was ihre Wirksamkeit und positive Wirkung auf die Haut erhöht.

Wir haben festgestellt, dass eine hohe Konzentration an natürlichem Schneckenschleim allein zwar einzigartig ist, in Kombination mit anderen Wirkstoffen jedoch noch wirksamer sein kann. Deshalb haben wir als Ergebnis unserer Forschung unsere Produkte systematisch mit neuen, sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen angereichert, die in Synergie mit Schneckenschleim eine positive Wirkung auf die Haut haben. Diese ständige Innovation hat es uns ermöglicht, Formeln zu entwickeln, die nicht nur regenerieren und Feuchtigkeit spenden, sondern auch auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Hauttypen eingehen.

Darüber hinaus sind wir bestrebt, höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards für unsere Produkte zu gewährleisten. Dies unterstreicht nicht nur unser Engagement für die Bereitstellung von Produkten höchster Qualität, sondern schafft auch Vertrauen bei Kunden und Fachleuten in der Gesundheits- und Schönheitsbranche.

Dank dieser Aktivitäten erlangte unser Unternehmen schnell Anerkennung auf dem Markt und baute einen treuen Kundenstamm auf, der nicht nur die einzigartigen Eigenschaften unserer Produkte, sondern auch unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu schätzen weiß. Unser innovativer Ansatz zur Hautpflege, der auf fundierter Forschung und Entwicklung basiert, hat es uns ermöglicht, uns von der Konkurrenz abzuheben und unsere Position als Marktführer im Bereich der natürlichen Dermokosmetik zu stärken.

Seit seiner Gründung im Jahr 2018 erweitert unser Unternehmen sein Angebot kontinuierlich, führt neue Produkte ein und reagiert auf die sich ändernden Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher. Unser Engagement für die Bereitstellung von Produkten aus natürlichem Schneckenschleim höchster Qualität hat unsere Position im Segment der natürlichen Dermokosmetik gestärkt. Um den Vorlieben der Verbraucher gerecht zu werden, haben wir uns jedoch entschieden, unser Portfolio um Produkte zu erweitern, bei denen andere, ebenso wertvolle Inhaltsstoffe eine Schlüsselrolle spielen.

Als Reaktion auf diese Veränderungen haben wir Produkte ohne Schneckenschleim in unser Angebot aufgenommen und konzentrieren uns dabei auf Inhaltsstoffe, die in der Hautpflege besonders wichtig sind. Ein solcher Inhaltsstoff ist Totarol, ein natürliches Antioxidans, das aus Totara-Holz, einem in Neuseeland vorkommenden Baum, gewonnen wird. Totarol wird wegen seiner starken antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften geschätzt, was es zu einem hervorragenden Inhaltsstoff in Produkten zur Pflege problematischer, empfindlicher und zu Akne neigender Haut macht.

Unser Engagement für Innovation und kontinuierliche Verbesserung des Angebots endet nicht bei totarol. Wir erforschen und integrieren regelmäßig neue Wirkstoffe in unsere Formeln, die sich positiv auf den Hautzustand auswirken können. Dadurch erfüllen unsere Produkte nicht nur die aktuellen Bedürfnisse der Verbraucher, sondern setzen auch neue Maßstäbe in der Hautpflege.

Wir führen derzeit fortgeschrittene Forschung durch und bereiten die Markteinführung neuer Produkte vor, die in andere Kategorien der Körperpflege passen. Unser Ziel ist es, umfassende Lösungen anzubieten, die die Erwartungen selbst der anspruchsvollsten Anwender erfüllen und ihre Haut ganzheitlich pflegen.

Mit der Erweiterung unseres Angebots über Produkte auf Schneckenschleimbasis reagieren wir auf die dynamischen Veränderungen im Kosmetikmarkt und bleiben gleichzeitig unserer Mission treu, hochwertige, natürliche Pflegeprodukte anzubieten. Unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten und unser innovativer Ansatz bei der Produktformulierung ermöglichen es uns, unser Angebot ständig zu verbessern und unsere Position im Bereich der natürlichen Hautpflege zu stärken.

Die Mission unseres Unternehmens besteht darin, innovative und wirksame Lösungen im Bereich der natürlichen Hautpflege anzubieten, wobei der Schwerpunkt auf der Verwendung einer breiten Palette natürlicher Wirkstoffe liegt, einschließlich der einzigartigen Eigenschaften von natürlichem Schneckenschleim. Wir sind bestrebt, unser Wissen ständig weiterzuentwickeln und zu erweitern, damit unsere Produkte auf die sich dynamisch ändernden Bedürfnisse der Verbraucher reagieren und ein Synonym für höchste Qualität, Innovation und Wirksamkeit in der Naturpflege sind. Wir sind bestrebt, neue, wirksame Inhaltsstoffe und Formeln zu finden, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Haut fördern und gleichzeitig unser Engagement für Nachhaltigkeit und Respekt vor der Natur aufrechtzuerhalten.

Wir laden Sie ein!
Fühlen Sie sich weiterhin wie zu Hause. Immer willkommen.
Snailmed-Team